bus-0003.gif von 123gif.de

station 13: Bob der Streuner (James Bowen)

Hallo an alle, heute möchte ich Euch ein Buch vorstellen, das mich wirklich berührt hat und seine 5 Sterne verdient! Der Kater Bob sitzt  eines Tages vor der Tür von James Bowen und geht nicht mehr weg, er hat sich ihn quasi als neues Herrchen ausgesucht. James, ziemlich am Ende durch Drogenentzug und ehemalige Obdachlosigkeit, nimmt sich des Streuners , nachdem dieser einfach beschlossen hat zu bleiben, Er sorgt für ihn, nimmt ihn mit zu seiner Arbeit als Straßenmusiker und merkt, wie er wieder zurück ins Leben kommt, und was im Leben wichtig ist. Eine rührende und authentisch geschriebene Geschichte, die im London der Gegenwart spielt und die Bestsellerliste angeführt hat. Jetzt weiß ich, warum .-)

Ich freue mich auf Teil 2 und vergebe

5 Bus-Sterne 

 

Sterne von 123gif.de Sterne von 123gif.deSterne von 123gif.de Sterne von 123gif.de Sterne von 123gif.de   

 

16.5.15 11:25

Letzte Einträge: Station 74: Skogland (Kirsten Boie), Station 77: Bamberger Hörnla ( Harry Luck), Station 78: Alle müssen mit (Lo Malinke)- Tipp

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung