bus-0003.gif von 123gif.de

Myblog.de ist wieder da (ein Gedicht aus aktuellem Anlass)

Hallo liebe Community,

Ich bin begeistert, dass das fast Unmögliche, Undenkbare jetzt doch eingetreten ist, nämlich dass wir alle wieder online sind und unsere Blogs weiterleben können!

Aus aktuellem Anlass gibt es gleich ein Gedicht!

LG Ellen 

 

Myblog.de ist wieder da!

jubelt laut die ganze Schar

der User weltweit klein und groß

auf den Blogs geht's wieder los

 

10 Tage war man abgeschnitten

konnte rein um gar nichts bitten

es blieb nur hoffen, warten, bangen

die Zeit wurde schon ziemlich lange

 

und jeden Tag das gleiche Bild

mit dem "nicht erreichbar"-Schild

Verzweiflung machte sich schon breit

Doch jetzt beginnt die neue Zeit!

 

Tasten tippen, laufen heiß

damit es endlich jeder weiß

was hing im großen Datenstau

es freuen sich Mann, Maus, Kind und Frau

 

sind wieder mit der Welt verbunden

die Krise die ist überwunden

all die Zeit der Investoren

man jetzt doch nicht hat verloren

 

endlich gibt´s wieder Kontakte

Postings, Listen, Artefakte,

Gedanken und auch Rezensionen-

das Leben tut sich wieder lohnen

 

by ellenvandenbergh 15.2.17

 

 

 

 

15.2.17 20:03

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (15.2.17 20:47)
Hallo,

was ist nun größer, Dein Mut oder Deine Dichtkunst? ;-) Aber in der Euphorie ist das schon mal okay. Also "nichts für ungut" und feste weiterreimen!


Marie / Website (15.2.17 21:43)
Auch wenn es mir heute alles andere als zum lachen ist, musste ich doch jetzt etwas schmunzeln. Super gedichtet. Dazu muss man Talent haben. Weiter so! LG, Marie


(15.2.17 22:21)
Danke für Eure Kommentare! Ja, die Euphorie spielte bei der Erstellung dieses Gedichtes durchaus eine Rolle, ebenso ein leichter Hang zur Satire :-) Ich freue mich sehr, dass alles wieder funktioniert und dass wir hier weiter bloggen können! LG und bis bald ;-)


eman (7.3.17 10:17)
Huch.
Hab ich wohl verpasst, weil ich zur Kur war ...und myblog war auch zur Kur?
Humorvolles Gedicht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung