bus-0003.gif von 123gif.de

Der Literaturbus wird ein Jahr!

Seit einem Jahr rollt mein Literaturbus jetzt schon durch die Lande der Literatur -  mal schneller, mal langsamer. Ich habe einige fantastische Entdeckungen gemacht, und bin froh, dass ich diese an dieser Stelle verewigen konnte, um sie nicht der Vergesslichkeit anheim fallen lassen zu müssen. Nur wenige Enttäuschungen waren bisher dabei. 42 Werke sind in 12 Monaten durch meine Hände gegangen, das sind gute 3,66 pro Monat, wobei die Station 42 noch nicht online ist.

Im 2. Jahr möchte ich: 

  • die "100 vollmachen" 
  • das neu angefangene Format mit Bild und Hintergrundinformation beibehalten
  • mehr Zufallstreffer einführen, d.h. 1x pro Monat wähle ich mit geschlossenen Augen ein Buch aus
  • Euch gleich mitteilen, was ich gerade lese, um die Spannung zu erhöhen :-)

Ich freue mich auf ein spannendes 2 Jahr des Literaturbus ! Eure Anregungen / Feedbacks sind immer herzlich willkommen!

 

 

4.3.16 15:05

Letzte Einträge: Station 74: Skogland (Kirsten Boie)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung